brauh mal dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 14.01.11 - 13:25 Uhr

also irgentwie glaub ich dreh ich echt komplett am rad.
Ich hab mir am 12 Oktober die Spirale entfernen lassen. Hatte dann am 15 oktober bereits die mens.
Im November dann am 17 und im Dezember am 16....
Also hab ich mir den ES mit 29 und 31 Tagen ausgerechnet. Heute ist Tag 29 wenn ich nicht schon komplett doof bin. Hab seit gestern ein ziehen und bin mir auch ziemlich sicher das die mens am wochenende kommt.
Ich hab keine ahnung wann die mens nun kommen müsste bzw wie ich mir einen ES ausrechnen soll wenn noch alles durcheinander ist.
Schwanger kann ich nicht sein, da wir um die tage nur 2 mal sex hatten und das glaub ich zu wenig war.
Aber es sieht noch net dannach aus als würde die mens heute kommen....#kratz
hab heut morgen mal just for fun temp gemessen und da war sie bei 36.2 ° Also eh zu weit unten #schmoll
Und dann vormittag nochmal gemessen, da war sie bei 37,3 ° ( ja ich weiss das es nix bringt) Aber die neugierde war stärker
Sorrry das es so lang geworden is, aber ich glaub i bin echt schon komplett kirreee
#winke

Beitrag von shorty23 14.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

also ich denke solche Gedanken machen sich hier alle ab und an mal. Aber es bringt nichts, du wirst wohl einfach noch ein paar Tage warten müssen! Ich würde mir an deiner Stelle am Mo. einen Test kaufen und wenn die Mens nicht gekommen ist, ihn am Dienstag machen! Ich denke das mit der Tempi kannst du knicken, da du ja den Zyklus über nicht gemessen hast. Dass die Tempi über den Tag steigt, ist völlig normal, ob schwanger oder nicht!

Wie wäre es denn, wenn du im nächsten Zyklus ein ZB führst?

LG

Beitrag von unipsycho 14.01.11 - 13:36 Uhr

Hoffen wir dass die Tante endlich mal kommt ;-)

Du hast recht, dass mit der Tempi war sinnfrei ;-)

kannst ja nächsten Zyklus anfangen - wenn die tante endlich da ist...