FASCHING: Girl 122 - 134 + Damen 38 - 42 ca. + Anderes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von krokolady 14.01.11 - 13:25 Uhr

Habe ein hochwertiges Mädchenkostüm im Album....ideal als Prinzessin, Elfe oder so......Maße stehen bei, ist wohl passend ca. bei 122 - 134.
Sehr hochwertige Stoffe und super verarbeitet

Und ein Damen-Kostüm als Clown, sehr toll vernäht, aus hochwertigen Stoffen verarbeitet, passt so ca. bei 38 bis 42, evtl auch 44 noch gut. Maße stehen bei

und andere Sachen hab ich natürlich auch
http://myalbum.miyoo.de/krokolady/photo-album/set

Beitrag von littleschnecki 14.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo Anja

ich hätte interesse an folgenden Sachen

(schreibe schnell aus dem KH)

Winter-Frühjahr Long-Jacke nach Roos genäht in Art Waschleder, gefüttert mit braunem Teddy-Fell, getragener aber guter Zustand, passt am besten bei 116 - 122........ 12 Euro

Hausanzug von H&M mit Hello Kitty, angegeben mit 110/116, passt aber besser bei 116/122, gern getragen aber noch ordentlicher Zustand - 4,50 Euro

was wäre denn dein Preis für mich ??? *liebfrag*

LG Jasmin

Beitrag von krokolady 14.01.11 - 20:28 Uhr

oh...bist im KKH?

Inkl. Hermes 20 Euro