Größe vom Baby in 25. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 14.01.11 - 13:27 Uhr

Die Suchfunktion bringt mir nur Ergebnisse der Januar-Liste (und ähnliche ;)) - daher frag ich nochmal

Weiß jemand einen Link, wo ich die Größe/Gewicht nach SSW aufgegliedert sehen kann?

War heute beim Doc...
Ich bin bei 24+5

Laut US ist mein Baby 1070g schwer (vermutlich). SSW dabei: so zw. 26+1 und 27+5

wächst wohl schnell der kleine Mann #verliebt

Beitrag von mamaneuburg 14.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo!

Mit ner Seite kann ich dir leider nicht helfen.
Ich bin heute bei 25 + 1, also Anfang 26.Woche und mein Sohnemann war heute um die 830g schwer und knappe 30cm, was exakt dem SS-Alter entspricht laut FÄ.

lg Steffi

Beitrag von lixy 14.01.11 - 13:57 Uhr

bekommst du keine urbia ss newsletter?
da steht alles immer schön drin!
und wenn dein FA sich nicht weiter äußert, wird alles so ok sein.
ich bin heute 25+0 also anfang der 26 ssw und werde meine werte am montag bei der nächsten VU erfahren :)

Beitrag von lona27 14.01.11 - 14:16 Uhr

keine Ahnung - der Newsletter (dieser Schwangerschaftsnewsletter) kommt bei mir nie an. Nur der normale... Weiß nicht mal, warum - habe schon die Spam-Ordner überprüft...

Der Kleine fällt schon aus dem Rahmen, aber alles noch ok. Mache mir auch keine Sorgen. Nur erstaunt war ich. Mein erstes Kind war halt immer etwas hinterher

Beitrag von daneli10 14.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo Lona27,

schau mal hier rein....

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Daneli

Beitrag von fozzy 15.01.11 - 13:38 Uhr

Dann wird das wohl ein Riesenbaby *schmunzel*