Ich bin Spiesser! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 13:28 Uhr

Tach Mädels!
Gehört hier gar nicht hin - obwohl...?Vielleicht sind es die Hormone!
Mache grad mal ein Päusken und schalte den TV ein - Britt ( Sat 1 ).
Jetzt guckt euch diesen abartigen Vogel an - der hat doch ne Totalmeise,oder?! #klatsch
Bin sonst eher tolerant aber das ist mir ne Nummer zu wiederlich...



Sorry für`s Silopo,musste grad mal raus!

LG
Andrea

Beitrag von lalelu-86 14.01.11 - 13:31 Uhr

geht mir ähnlich - aber jeder wie er meint...
so lane mich keiner dazu zwingt so rumzulaufen
lg

Beitrag von mieze77 14.01.11 - 13:31 Uhr

Ich sehe das auch gerade, bin selber tätowiert und möchte jetzt nicht so mit dem Hammer draufhauen aber der Typ ist echt freaky. Die Tätowiererin find ich jetzt nicht soooooooooo schlimm. ;-)

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 13:33 Uhr

Ja sehe ich auch so. Bin auch tätowiert aber BW abschnippeln????#schock#schrei#zitter
Oder auch die Kugeln unter der Glatze? Ganz zu schweigen von den Krater-Ohrläppchen #schwitz

Beitrag von mieze77 14.01.11 - 13:36 Uhr

Das ist echt ekelig da war ich auch etwas entsetzt. Das mit den Brustwarzen find ich völlig #augen da fehlen selbst mir die Worte.

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 13:32 Uhr

Ich finde es super!

Warum sollen alle immer gleich "farblos" sein? :-P

Beitrag von mieze77 14.01.11 - 13:34 Uhr

Hast du dich auch "verschönern" lassen?:-D

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 13:35 Uhr

Ja, aber nichts im Gesicht ;-)

Beitrag von mieze77 14.01.11 - 13:38 Uhr

Aua auf die Idee würde ich jetzt auch nicht kommen, habe auch verschiedene Stellen tätowiert aber der Kopf oder Hals #zitter.

Auf dem Fuß find ich noch witzig aber aua! ;-)

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 13:40 Uhr

Lass Dir mal die Fußsohle tätowieren. DAS tut guuuuuut #rofl
Aber ich glaube, das Tätowieren ist halb so schlimm wie die Geburt :-D

Beitrag von mieze77 14.01.11 - 14:59 Uhr

Unter den Fußsohlen. Wer macht denn sowas? Aua aua aua!!

Ich glaube auch das die Geburt schlimmer wird. ;-)

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 13:34 Uhr

Die Tattoos sind ja auch harmlos;-)