ob ich mich freuen kann...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 14.01.11 - 13:29 Uhr

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

bin komplett von den socken, will mal morgen früh nen test wagen.

und wehe, der ist negativ #nanana#nanana#rofl

was sagt ihr zum ZB?

lg peggy

Beitrag von biggi23 14.01.11 - 13:30 Uhr

na da hat das pusten gestern ja doch was gebracht :-D

ich würde morgen auf jedenfall mal einen test wagen. würde aber einen 10er nehmen.

lg biggi und viel #klee

Beitrag von peg900 14.01.11 - 13:33 Uhr

jaaa :-D und fürs pusten ein ganz liebes dankeschön!

bitte heute nochmal pusten, die darf nicht sinken---bin doch schon so nah dran am NMT #zitter

sonst immer schon paar tage vor nmt tempi gesunken und mens kam.

diesmal hoffentlich nicht!

Beitrag von saskia33 14.01.11 - 13:30 Uhr

Ich hab in meiner ganzen KiWu zeit schon sooooooooooooviel gute ZBs gesehen die hinter her alle Negativ waren ;-)

Ich werde dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken das es morgen positiv ausfällt #klee #klee

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von peg900 14.01.11 - 13:35 Uhr

noch geb ich die hoffnung nicht auf ;-), erst wenn die mens kommt :-p!

lg #winke