2 neue Bilder 37. und 39. SSW-hat sich noch ein bissl was getan oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 14.01.11 - 13:29 Uhr

Huhu!#winke

Hab vorhin mal ein Bild aus der 37. SSW ins Album gestellt und mein VK-Foto aktualisiert.Das ist von gestern (39. SSW).

Was meint ihr-so ein bisschen hat sich noch was getan,oder?

Lg honey013 mit Max Corvinus ET-12#verliebt

Beitrag von minchen32 14.01.11 - 13:31 Uhr

Hey Süße

aus der 39 SSW das kann ich immer noch nicht sehen


LG

Beitrag von honey013 14.01.11 - 13:32 Uhr

Echt? Also ich sehs...#kratz Komisch!

Beitrag von kaetzchen79 14.01.11 - 14:04 Uhr

ich auch, aber nur als vk bild, und das ist klein und dunkel.... ;-)

Beitrag von kaetzchen79 14.01.11 - 13:31 Uhr

kann man leider nicht sehen, das bild ist zu dunkel..... sorry..