so jetzt brauch ich mal eure meinung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 14.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo erstmal

ich habe einen Sohn der wird 3 jahre alt und ich war im sept schwanger geworden allerdings war ich da Arbeitslos nun hatte ich in der 13 ssw eine FG

nun habe ich mich beworben und es hat auf anhieb mit der stelle geklappt #huepf#huepf(Friseurin in einer Kette )
nun bin ich froh das es endlich gaklappt hat mit der stelle

aber nun ist der Kinderwunsch da !und wir üben jetzt schon über ein jahr u

was meint ihr muss ich nen schlechtes gewissen haben deswegen ich habe nur ein 6 mon vertrag bekommen !

Danke für eure meinung

PS ich bin 10 jahre im beruf krin frischling ;-)

Beitrag von saskia33 14.01.11 - 13:33 Uhr

Wenn dein Vertrag nur für 6 Monate befristet ist ist es doch egal,oder ;-)
Falls du Schwanger wirst wird dein Vertrag sowieso nicht verlängert!

Du brauchst kein schlechtes gewissen haben!

lg

Beitrag von maja1512 14.01.11 - 13:35 Uhr

anderst herum habe ich mir schon gedacht wenn man es nicht sieht das ich ss bin und der wird nochmal verlängert dann nehme ich ihn an oder währe ja dann schön blöd oder

Beitrag von saskia33 14.01.11 - 13:39 Uhr

Wenn du erst kurz vor Ablauf Schwanger wirst dürfte das dann kein Problem sein!
Anders wirds laufen wenn du jetzt Schwanger wirst,dann könntest du es wohl nicht mehr verheimlichen,da 1.dein Bauch wächst und2.du dich ja dann auch öfters mal hinsetzen mußt ;-)

Ich drück dir mal die Daumen da es genau zur richtigen Zeit klappt(vieleicht machst du ja auch erstmal ein bisschen pause damit es passt ;-) )

Beitrag von maja1512 14.01.11 - 13:41 Uhr

ach ja dieses warten ich glaube wir legen es darauf an

jetzt freue ich mich das ich arbeiten darf und wenn es der zufall will dann entscheidet es die natur;-)

danke noch mal

ps wir kennen uns ja noch von vor meiner FG ?

Beitrag von rama0-11 14.01.11 - 13:42 Uhr

#winke Hi maja,
das ist doch super mit dem Arbeitsvertrag.
So kannst du noch ein bischen Geld sparen,
wirst auch ein bischen vom Kinderwunsch abgelenkt.
Und da dein Vertrag befristet ist auf 6 Monate passt doch alles.
Also kein Streß machen und nach Feierabend noch ein bissl #herzlicheln.
Ihr schafft das schon.
Machs gut und bis bald R;-)

Beitrag von maja1512 14.01.11 - 13:44 Uhr

#winke;-)