Brauche mal eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 14.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo Mädels,

seit gestern habe ich das gefühl das jeden augenblick meine mens bekomme aber ich bin noch garnicht dran! mein nmt ist lt. uriba erst am 24.01. schaut mal bitte mein zb an und sagt mir was ihr davon haltet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/557675

danke für eure antworten!

lg kleinemaus#winke

Beitrag von maja1512 14.01.11 - 13:39 Uhr

Hmm m #kratz das ist zu früh für die mens ich tippe auf PMS und eine ss zu diag ist zu früh ich wünsche dir viel glück
ich habe bei beiden ss vorher nichts bemerkt ;-)