Kurze zweite Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 14.01.11 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute an ES+7 meine Mens bekommen, son Mist. ZB ist in VK.h

Würde diesen ZK gern mit den Tees (Himbi und frauenmantel) anfangen.

Helfen die dabei auch?

Oder habt ihr nen anderen Tipp um 2. ZK- hälfte zu verlaengern?

Danke fuer euren Rat#winke

LG Tizi

Beitrag von majleen 14.01.11 - 13:45 Uhr

Wenn du erst deine Pille abgesetzt hast, dann regelt sich das meistens von allen. Wenn es allerdings schon mehr wie ein halbes Jahr her ist, dann ist das zu kurz. Beobachte es mal noch 1 bis 2 Zyklen und dann frag den FA.

Die 2ZH soll ja zwischen 12 und 16 Tagen sein.

Die Tees sind gut, aber sie sind auch keine Wundermittel. #klee

Beitrag von tizi81 14.01.11 - 13:52 Uhr

Ich habe erst den zweiten uez nach der Dreimonatsspritze...

Dann Versuch ich einfach mal die Tees, schaden koennen sie ja nicht.

Dann heisst es abwarten und Tee trinken. Hihi

Welchen nochmal vor dem ES?

Beitrag von stern1581 14.01.11 - 14:09 Uhr

Versuche es mal nur mit Frauenmanteltee 2 x täglich ( früh und abends ), das habe ich von meiner Hausärztin empfohlen bekommen, sie ist Homöopathin. Wichtig: Den ganzen Zyklus durchweg trinken, kannst bei der Mens mal ne Pause machen, wenn Du möchtest.
Bei mir hat es sich innerhalb von 2 Zyklen reguliert und im 3. bin ich dann sogar schwanger geworden und trinke ihn immernoch, aber nur 1 Tasse am Tag.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
#winke Anja mit 7+2 #ei inside.