hibbelgruppe mit NMT am 16.01

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo mädels...
Wie siehts bei euch aus...anzeichenmässig, gefühlsmässig?
Die warterei ist ätzend...
Ich habe kein so gutes gefühl...bis jetzt weder pms noch ss anzeichen
aber hibbelig ohne ende...
drücke allen gaaaaanz feeeeest die daumen
#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo

ich habe auch am 16.01 NMT aber bei mir hat es sich ausgehibbelt
wünsche dir aber viel glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125

lg

Beitrag von jones83 14.01.11 - 13:54 Uhr

Hi, Ich bin auch NMT am 16.1. habe anzeichen ohne Ende, aber weiß nicht was ich davon halten soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/556327

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 13:59 Uhr

was hast du für anzeichen? bei mir erscheint jetzt eine ganz leicht rosafarbene schmierblutung, damit denke ich das es das war für diesen zyklus#aerger

Beitrag von jones83 14.01.11 - 14:02 Uhr

steht alles im ZB, habe eben meinen kleinen auf dem arm, würde jetzt zulange dauern zu schreiben.

Beitrag von siem 14.01.11 - 14:05 Uhr

hallo

ich habe am 15 oder 16.1 nmt.
meine anzeichen:
-ein paar tage gefühl als wenn magen-darm kommt
-nur etwas dezentes ziehen hin und wieder in den brüsten
-ziehen im ül
-blähungen *sorry*
-das gefühl unten nass zu sein#hicks
-und wenn ich hunger habe wird mir etwas schlecht,kalt und kreislaufschwach

und ich habe schon seit dienstag positiv getestet :-)#huepf#zitter

lg siem

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 14:13 Uhr

Na suuuper, dann mal herzlichen glückwunsch!!!!#ole
freue mich für dich, und wünsche dir eine schöne kugelzeit...

Beitrag von siem 14.01.11 - 14:24 Uhr

#danke
hoffe, es geht alles gut. unser letzter krümel hat uns im sommer in der 9ssw schon wieder verlassen. aber nun ist bestimmt alles in ordnung.

lg siem

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 14:45 Uhr

Denk positiv, es wird bestimmt diesmal alles supi...freu dich ohne angst!