ZB... kann man schon abhaken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madmat 14.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

hier das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810282/558372

Sonst ist es eine Zykluslänge von 25 Tagen. Die Tempi ist relativ niedrig. Kann man das abhaken?

LG und Danke

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo

Noch hast du ein paar tage daher würde ich den kopf noch nicht in den sand stecken und die hoffnung aufgeben
ich puste mal fleisig für dich das die tempi noch hoch geht

lg