Mein ZB- bitte mal schauen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 14.01.11 - 13:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929797/559250

kann da jemand was zu sagen? :) Hatte vor ein paar tagen shconmal gepostet... Aber jetzt sind ja mehr werte da... Ich kenn mich mit zb's leider nicht aus ;D

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo


Also dein ZB sieht echt zackig aus aber erlich gesagt kann ich da nichts erkennen noch nicht mal einen ES kann ich da sehen


Viel #klee

Beitrag von jen90 14.01.11 - 13:55 Uhr

bei mir ist wahrscheinlich der messort leider falsch... sollte es diesesmal nichts werden, dann wechsel ich den ^^

manche sind der meinung, das zt 14 mein es war... nur geht das ja drunter und drüber :(

und jetzt geht die tempi langsam wieder hoch

Beitrag von tinatina78 14.01.11 - 14:03 Uhr

du solltest unbeding anfangen, immer zur selben zeit zu messen, morgens VOR dem aufstehen, dann wird dein ZB bestimmt regelmässiger.

viel glück!

tina

Beitrag von jen90 14.01.11 - 19:55 Uhr

bis auf 3 werte sind alle zur selben zeit.. und auch immer vorm aufstehen..