So ich werde Pause machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels



Nun ich mache mich gerade wieder so verrückt das ich mich mit meinem Mann unterhalten habe und wir uns dazu entschlossen haben das wir erst mal ne pause einlegen wollen um mal wieder zu ruhe zu kommen
das ganze mit dem Messen hat mich die letzte zeit so verrückt gemacht
wir haben am Dienstag einen Termin beim Endokrinologen und dann mal schauen was der sagt und wie es weiter geht .


ich wünsche euch allen ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee
das ihr alle recht bald einen Posetiven test in den Händen halten könnt und das es bei euch allen recht schnell Klappt

wünsche euch alles gute
Knutschi mit #stern Demian_Dion ganz fest im Herzen

Beitrag von maja1512 14.01.11 - 13:52 Uhr

:-(ich wünsche es euch auch von ganzem herzen und wer weiß vieleicht klappt es von ganz allein recht bald bei euch und euer kleines geschenk kommt zurück zu euch und isr wieder gesund #liebdrueck
alles liebe für euch #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von micky-1978 14.01.11 - 14:28 Uhr

Huhu,

Du hast recht! Macht Euch nicht verrückt, dann klappt es nämlich nicht ;-)

Ich mache mich auch momentan verrückt, da mein Fertilitätsmonitor nicht richtig misst :-(

Irgendwann werden wir mit unserer zweiten Maus schwanger sein!


Ich hab gelesen, Ihr habt auch ein Sternchen! :-( :-(

Das tut mir so leid :-( :-(


Liebe Grüße

Michaela mit meinem süßen #stern chen Maurice-Leon