Gestern zweiter 3D-Ultraschall versuch...................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erola21 14.01.11 - 13:48 Uhr


........................und es hat wieder nicht geklappt!!!!
Unser kleiner Engel hat einfach keine Lust auf Fotos!!!!

Der Arzt hat echt alles versucht aber keine Chance!!!!!!

Naja wir dürfen noch ein dritten Versuch starten weil selbst der Arzt sich
geärgert hat das er nicht ein schönes Bild machen konnte!!!


Lg erola21

Beitrag von allgaeumama 14.01.11 - 13:50 Uhr

aller guten dinge sind 3


viel glück

Beitrag von sweetdreams85 14.01.11 - 13:51 Uhr

Hi,

hatte gestern mein 3.tes Screening ... und da hat sie auch versucht 3D zu machen hat aber auch nicht geklappt...

die kleine wollte sich nicht zeigen ständig hände vorm gesicht usw...

lg sweet + #ei 32.ssw

Beitrag von sabi265 14.01.11 - 13:56 Uhr

Das kenn' ich sehr gut. Ich hatte zu den normalen US-Terminen noch 2 Doppler-US und jedes Mal war einfach nicht zu machen. Immer waren beide Hände und manchmal zusätzlich noch ein Fuß im Weg. Unser "Gnurzel" will sich einfach nicht anschauen lassen... da war unsere Große ganz anders :)

Viel Glück beim nächsten Mal!!!

LG Sabi + Jennifer (4 Jahre) + #ei (37. SSW)