meint ihr das ist zu warm für ein junibaby?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 14.01.11 - 13:51 Uhr

hier mal der link von dem set!
habs mir jetzt einfach mal bestellt.
fand ich schon die ganze zeit so toll.
http://www.vertbaudet.de/6-teilige-erstausstattung-fur-babys-happy-price-grau.htm?ProductId=702043250&FiltreCouleur=0040

achso baby kommt anfang juni. weiß nicht mehr so genau, aber zu der zeit ist es ja noch nicht knall heiß oder? ich hab irgendwie keine ahnung was ich kaufen soll?
habs in gr. 56 bestellt. also echt nur für den anfang und bis august ist es bestimmt eh schon rausgewachsen.

Beitrag von supersand 14.01.11 - 13:53 Uhr

Nein, das ist ok. Im juni ist es ja manchmal noch frisch. Ausserdem sind die Neugeborenen immer etwas dicker eingepackt. Unsere kam Ende August und wir hatten auch solche Sachen und noch eine leichte Decke drüber, wenn wir draußen waren.
Ist wirklich ein schönes und schlichtes Set! :-)

LG,
Sandra

Beitrag von dschinie82 14.01.11 - 13:53 Uhr

Ich finde es sehr, sehr schön und denke nicht, dass es zu warm ist, außer die Handschuhe... ;-) Die Babys sollen ja auch wenigstens ein bisschen immer anziehen, da die Haut noch zu empfindlich ist. Werde mir auch einige Langarmbodys, Shirt-Strampler und Langarmshirts kaufen.

LG
Dschinie (ET: 04.06.2011)

Beitrag von -nawi- 14.01.11 - 14:04 Uhr

HUHU

Finde das Set auch super süß! #verliebt
Hab mir gleich ein Lesezeichen gesetzt, da wir auch ein Juni-Baby bekommen. Sobald ich weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird, bestelle ich auch. ;-)

Für Juni auf jeden Fall super, da es heiße und auch mal kältere Tage geben wird. Mit diesem Set kann man ja variieren.

LG -nawi-

Beitrag von puenkchen 14.01.11 - 14:46 Uhr

huhu

das ist ok. was ich nicht gekauft habe waren nickistrampler weil die sind echt zu heiß fürn juni.

puenkchen

Beitrag von amanno 14.01.11 - 15:07 Uhr

Hy,

ich habe mir das Set schon bestellt für mein April Baby. Es ist ein normal dicker T-Shirt Stoff, denke nicht, dass es zu heiß im Juni dafür ist. Kannst ja ansonsten nur den Strampler anziehen.

Ist jedenfalls ein super schönes Set für den Preis! Hab es mir in 50 bestellt, da ich wohl wieder ein kleineres Baby bekomme.

Alles Gute!

LG Amanno

Beitrag von pinklady666 14.01.11 - 16:13 Uhr

Hallo

Für meine Große hatte ich auch eine dickere Kombi. Die hatte sie allerdings komplett nur einmal an, da der Juni doch recht warm war / ist.
Man muss aber auch nicht immer alles komplett anziehen.
Gr. 56 hat bei meiner Maus (3880 gr. 54 cm) übrigens drei Monate gepasst.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von germany 14.01.11 - 18:37 Uhr

Ach klar geht das im Juni. Es ist ja sowieso nicht jeden Tag heiß. Das ist im Juli und August ja auch nicht anders, da ist es manchemal auch sehr frisch.



Beitrag von gussymaus 14.01.11 - 19:24 Uhr

zu warm ist das sicher nicht... babys liegen ja nur rum, somit ist es selten warm genug für kurze hose und tshirt... und wenn doch lässt du halt die decke weg ;-) kurze kleider hab ich für meine zwerge erst mit eineinhlab benutzt.. den ersten sommer wo sie gerade ein bisschen krabbelten war es selten warm genug dafür, und wenn tats für den einen tag auch ein kurzarmbody...

Beitrag von supermutti8 14.01.11 - 23:03 Uhr

den Langarmbody wirste viell.nicht brauchen -aber der ist ja schnell ausgetauscht bzw. weg gelegt und wenns da doch noch kühl ist, kannste ihn ja nutzen. handschuhe braucht man viell. nicht unbedingt -es sei denn du hast ein Kratzt-sich-baby ;-)

Lg Annett