Finden nix

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ane72 14.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo
wir sind aud der suche nach einer ferienwohnung oder haus wo das bett kein fußteil hat oder 2,20 m lang ist.da mein mann 1.98m groß ist.
in der region wo wir hin wollen (nordsee)ist da kaum was zu finden:-(.
dann fahren wir auch nur für 4 nächte weg,somit fallen auch die meißten parks weg.bin jetzt schon seit drei wochen am suchen.
habt ihr tipps?
lg ane(die nach 3 jahren mal wieder weg möchte)

Beitrag von arkti 15.01.11 - 01:26 Uhr

Na sorry aber bei 4 Tagen geht auch ein Bett mit Fußteil.
Mein Mann ist 1,96 und wir haben die Ferienwohnung noch nie von dem Bett abhängig gemacht.
Er mag die Fußteile auch nicht, aber es gab nie Probleme und wir waren schon in vielen Hotels/Ferienwohnungen.

Beitrag von ruebe74 16.01.11 - 20:14 Uhr

http://www.traum-ferienwohnungen.de/vorschau/de/22373/bilder.htm?sid=c3sipn2f8fck3rdmfqv857aet6

Das hier ist auf Föhr.

Wäre das weiße Bett eine Alternative ? da könnte er die Füße ja durchstecken ;-) Ende August kann ich Dir berichten, ob es geht, mein Mann ist 1,93 m , wir fahren da im Sommer hin.

LG
ruebe74