Persona Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 14.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen!

Habe mal ne Frage zu Persona!

Und zwar muss man ja morgens auf das Teststäbchen pinkeln. Auf normale Ovu´s ja abends bzw. spät nachmittag!

Wie kann ich denn jetzt wissen wann der ES ist?

Soll ich abends, falls der Persona positiv anzeigt, nochmal testen mit Ovus?

We macht ihr es ?

Danke


Lg Steffi

Beitrag von majleen 14.01.11 - 14:12 Uhr

Die Stäbchen von Persona sind auch Ovus. Bei mir stimmt es immer. ;-)#klee

Beitrag von shakiraa 14.01.11 - 14:20 Uhr

jap bei mir stimmt es auch!
ich merk mein es auch (meistens)
unterleibsziehen...blääääbauch...schmerzen beim laufen!

Beitrag von steffi2408 14.01.11 - 14:23 Uhr

Ja das habe ch auch!

Aber wann ist dein ES wenn du morgens testest?

Beitrag von majleen 14.01.11 - 14:25 Uhr

Nach dem positiven Ovu 12-36h danach. Genauer kann man es nich sage. Und danach ist das Ei ja auch noch 12-24h befruchtungsfähig.#klee

Beitrag von steffi2408 14.01.11 - 14:40 Uhr

ok danke dir!