CYCLOTEST Chlamydien Schnelltest (1 Stück)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 14.01.11 - 13:59 Uhr

hat den jemand von euch schon ausprobiert !! da wir jetzt schon 5 jahre üben und ich schon einmal clamydien hatte will ich diesen test zuhause durchführen kennt den jemand oder hat ihn schon ausprobiert hat das ergebniss dann gestimmt ??

danke euch

Beitrag von majleen 14.01.11 - 14:08 Uhr

Wahnhafter du den Test nicht einfach beim FA? #kratz
Da kostet es nichts

Beitrag von samarangel 14.01.11 - 14:12 Uhr

jap aber bei meinem Fa warte ich ungelogen 4std und das mit einem 5 j. das ist die hölle darum zuhause wenn wirklich was wäre würde ich auch gleich nen termin ausmachen aber wenn nix ist dann waren die 4 std hölle trotz termin umsonat und des muss ich meinem kind und mir ned antun !! da zahl ich lieber 20 Euro;-)

Beitrag von majleen 14.01.11 - 14:14 Uhr

Da werd ich zu nem anderen FA gehen. Und ihr übt schon 5 Jahre? Habt ihr euch noch nicht untersuchen lassen?