Hilfe bei Magix Album - MEDION geht nicht - wo habt ihr eure Alben???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von thinky 14.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo!

Leider geht jetzt das geliebte MEDION Album definitiv nicht mehr.

Hatte vorher bereits 1:1 Daten zu Magixx Album übertragen lassen.

Ich bin jedoch noch unzufrieden mit der Unübersichtlichkeit, bzw wenn längerer Bildtext ist, das es rasent schnell angezeigt wird.

Desweiteren hätte ich gern diese Balken unterm Bild von der Anzeige her weg...

Wie mache ich es bei Magix, dass wenn man den Ordner anschaut die Bilder automatisch wie bei Medion damals so praktisch durchnummeriert sind und automatisch angezeigt werden???

Wo habt ihr eure Alben denn???

#herzlich en Dank für Hilfestellungen

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 14:41 Uhr

welche balken unterm bild denn? #kratz
ich seh bei mir gar keinen, oder?
http://claudia-verkauft.magix.net/album

manche magix alben sehen auch anders aus.

durchnummerieren und mit gesamt-übersicht so wie bei medion geht hier leider nicht! das vermisse ich auch!
ansonsten komme ich mit magix aber wesentlich besser zurecht als mit picasa! #zitter
lg
claudia