Bin so unkreativ ... keine Ideen und noch weniger Ahnung

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von amanda82 14.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo!

Alle Jahre wieder .... #schmoll
Ich nehme mir vor, mich endlich mit der Nähmaschine zu befassen und Nähen zu üben bzw. überhaupt erstmal gescheit zu erlernen und dann schiebe ich es so lange auf, bis Karneval wieder ran ist und ich ins Schwitzen gerate #schwitz

So und nun?
Ich kann immer noch nicht nähen und Fasching steht bald vor der Tür #hicks

Zu allem Überfluss bin ich völlig einfallslos und unkreativ. Ich hab noch nicht mal ne Ahnung, als was ich die Kids gehen lassen könnte. Meine Mama hat früher alle Kostüme selbst genäht und auch aufgehoben, nur wohnt sie 200 km entfernt und keiner kann jetzt kommen. Weihnachten hab ich noch nciht dran gedacht #aerger Klar, herschicken ginge, aber das heißt noch lange nicht, dass dann auch eins passt oder gefällt ...

Wer hat Ideen, was man mit relativ wenig Geld zaubern könnte?

Hab 2 Jungs im Alter von 2 und 4 ... Finde gekaufte Kostüme eigentlich unpraktisch und teilweise zu schwitzig, aber vor allem ganz schön teuer, dafür, dass sie nur 1-2 Mal getragen werden #schein

Bin dankbar über jeden Vorschlag #danke #hicks

#winke Mandy

Beitrag von cludevb 14.01.11 - 14:04 Uhr

Hi!

Mein Zwerg war begeistert von der Idee als Weihnachtsmann zu gehen (und überlegt jetzt schon fleissig was er den anderen Kindern als Geschenk mitbringen kann, ist ja Weihnachtsmann :-P)

Google mal falls das was für Euch wäre... 5 Euro das Kostüm mit 2,50 Versand ;-)

Dafür kann man nicht nähen, und der Preis ist auch für nur-einmal-anziehen mehr als in Ordnung :-P

Ist übrigens schon angekommen, 2 Tage nach der Bestellung #pro

LG Clude mit Kidz (4 und 1,5)

Beitrag von z_anika 14.01.11 - 16:30 Uhr

hallo...

mir ist jetzt spontan der roboter aus kartons eingefallen
die schön bemalt oder beklebt oder mit alufolie geschmückt...

da musst du zumindest nicht nähen :-p;-)

Beitrag von amanda82 14.01.11 - 17:25 Uhr

Hihi .... Ja, das klingt nach ner schönen kreativen Idee .... Zumal ich festgestellt habe, dass es eine Folge bei Caillou gibt, wo dieser und Leo in einem Planetarium sind - verkleidet als Roboter #freu

Das würde ein toller Bastelabend werden ;-)

Ich hab auch überlegt, dass er vielleicht als Katze geht, denn er macht ständig Katzen nach und spielt, dass er eine wäre ;-) Fiel mir vorhin so ein :-p

Mal schauen .... heut ist er bei Omi ... ich frag ihn morgen mal und dann entscheiden wir zusammen :-)

Mein Mann sah ja in nem Müllsack ganz schick aus #rofl

LG Mandy

Beitrag von freya2006 14.01.11 - 18:47 Uhr

WAS BIST DU NUR FÜR EINE MUTTER

Beitrag von kawu84 15.01.11 - 19:40 Uhr

#kratz häää????