was soll ich nur tun?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von trauriig 14.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo

hatte streit mit meinem mann.
Das macht mich so fertig, er meint ich soll ihn in ruhe lassen.
Doch ich werd hier ganz irre.
soll ich ihn anrufen?
oder lieber nicht?
Ich weiss manche fragen sich sicher ob ich noch ganz dicht bin
aber sowas macht mich einfach nur fertig.
Dann hab ich noch dazu fanthasien das er sich vlt mit ner anderen trifft,
naja echt krank.

LG

Beitrag von voldemorts-witwe 14.01.11 - 14:57 Uhr

Weshalb hast du die Phantasien das er sich mit einer anderen trifft?

Ihr habt euch gestritten und er läuft nun mit hechelnder Zunge herum und trifft sich mit einer anderen?

Beitrag von swety.k 14.01.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

wenn er sagt, daß Du ihn in Ruhe lassen sollst, dann mach das. Manche Menschen benötigen eben nach einem Streit etwas Zeit für sich. Wenn Du ihn jetzt anrufst, nervt ihn das bloß.

Und: Wieso sollte er sich mit ner anderen treffen? Triffst Du Dich mit einem anderen, nur weil Ihr mal Streit hattet? Bestimmt nicht, also wird er es auch nicht tun.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von bennyhill 14.01.11 - 16:18 Uhr

Du, wir Männer ticken halt so. Lass ihn einfach in Ruhe und alles wird gut. Blos nicht anrufen. Wenn es ganz hoch kommt, dann schreib ihm einfach eine E-Mail mit "ich vermiss dich" oder sowas. Aber mehr auch nicht sonst nervt es nur und das willst du ja nicht.

Beitrag von tom1977b 14.01.11 - 16:25 Uhr

Genau so sehe ich das auch.

Beitrag von elfe-18 14.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo!

Mach es so wie die beiden Herren Dir geraten haben.Wir Frauen (ich mache das auch,lass mich in Ruhe),machen das doch auch.Du nicht?

Es kommt alles wieder ins Lot.

Ach,du meine Güte,da müßte (oder hätte mein Mann schon viel fremdgehen müssen)aber schon häufig fremdgehen müssen,ist aber nicht so.Er zieht dann auch eine Flabbe und nuschelt sich was in den Bart und gut ist es.

L.G. Elfe

Beitrag von badguy 15.01.11 - 00:25 Uhr

Ein Streit ist doch kein law and order. Weil wir uns jetzt gestritten haben, bespringe ich die erste Frau die willig ist.

Streit gehört zu ner Beziehung dazu und wenn er in Ruhe gelassen werden will, mach das doch einfach. Ist doch an sich wunderbar, dann liegt es an ihm, den ersten Schritt zu machen.