Einnistung, wann HcG im Urin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 14.01.11 - 14:05 Uhr

Hey Mädels,

Frage steht ja schon oben, würde mich mal brennend interessieren!!!

Danke für Eure Antworten...

drück Euch allen die Daumen, die am Hibbeln sind...

lg Judith

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 14:17 Uhr

so viel ich weiss ist HcG erst ab NMT im urin nachweisbar, vielleicht auch schon 1-2 tag vorher, ist glaub ich auch von frau zu frau unterschiedlich

Beitrag von maybelle 15.01.11 - 18:03 Uhr

Danke!

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo
Denke das hilft dir weiter:
http://up.picr.de/5972878.jpg

Gruß gobiam

Beitrag von judith27 14.01.11 - 14:28 Uhr

oh super , Dankeschön!!!

Euch nen schönen Tag...

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 18:00 Uhr

Die Einnistung beginnt ab ES+6, der Embryo gibt das hcg dann an den Körper ab. Ab da wäre hcg im Blut sofort nachweisbar (ca. ab ES+8) -im Urin hinkt der Wert gegenüber dem Blut zwei Tage hinterher. Ein SST kann aber bei ES+10 schon deutlich anschlagen...