kosenamen von den Männern an uns....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zickenbabe08 14.01.11 - 14:13 Uhr

Ich find es ja lustig was wir manchmal für kosenamen bekommen. Grad in der schwangerschaft...

früher hies es noch mein mäuschen ---> heute: Pummelchen, puuh bär, rum kugel

dennoch ist der sptzname den mein bruder mir gegeben hat echt der beste...


Cindy aus Marzahn und warum?

Nur weil ich jetzt dick bin und auch gerne mal rosa sachen anziehe und mein liedschatten auch rosa ist sowie meine ohrringe...

nett oder?


und was habt ihr für spitznamen???

Beitrag von lona27 14.01.11 - 14:14 Uhr

immer noch die Zaubermaus #verliebt

Beitrag von kitti27 14.01.11 - 14:15 Uhr

Na, mein kleiner Elefant! :-) Aber süss gemeint! Mein Mann halt!!!!

:-)

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 14:16 Uhr

Schatz,MOPPELCHEN,Fresssack,...#schmoll

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 14:18 Uhr

ach ja...nicht zu vergessen:dicker Pfannkuchen

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 14:18 Uhr

Kugelfisch oder Baby orca!

Aber meistens Pucki, weil ich im Sommer immer riesen Sonnenbrillen anhab wie Puck die Stubenfliege!

lg enimaus und Ninchen 24+0#verliebt

Beitrag von daisy-muc 14.01.11 - 15:23 Uhr

Baby Orca wie süüüüüüüüüüüüüüss!!!


#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl

Beitrag von jinebine 14.01.11 - 14:18 Uhr

sehr nett von deinem Bruder. #rofl

ich bin NOCH seine Prinzessin,wie eh und je, aber NOCH hab ich ja auch noch kein bauch. Also kann alles noch kommen. :-D

LG

Beitrag von zottelrigge 14.01.11 - 14:19 Uhr

hihi, bin froh wenn ich überhaupt noch (direkt) angesprochen werde, meistens redet er nämlich mit der kleinen, also mit meinem bauch#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 14:21 Uhr

"Schweinebauch" #rofl#rofl Er meint das aber immer vieeeeeeeel lieber als es klingt und streichelt/küsst dabei mein Bäuchlein! ;-) Männer.... #winke#verliebt

Beitrag von marika333 14.01.11 - 14:21 Uhr

....

Kuschelbiene
Puschelpup
Dickerchen
Supersüssi
Schwängerchen
#verliebt

lg marika ET-2#huepf


Beitrag von chez11 14.01.11 - 14:22 Uhr

huhu

mondgesicht#schock leider ist es wirklich so#schock war schon beim ersten kind so und diesmal wieder#schock blödes wasser#aerger

LG#winke

Beitrag von pinklady666 14.01.11 - 14:24 Uhr

Ich war in der ersten Schwangerschaft erst der Heißluftballon. Hab aber auch gute 20 Kilo zugenommen.
Als dann die Schwangerschaftsstreifen kamen nannte mein Mann mich Zebra, bin aber auch gerissen ohne Ende.
Jetzt nennt er mich noch liebevoll Heulsuse, weil ich wegen allem weinen muss. Gestern haben wir z.B. Bolt geguckt, da fange ich doch an zu weinen weil der Hund so süß ist. Menschen, Tiere und Doktoren darf ich gar nicht mehr gucken. Dabei liebt unser Hund das so, aber auch da muss ich bei jedem "armen Hund" und jeder "armen Katze" weinen. "Oh, die armen haben aua". Und ganz schlimm war, als bei unserem Hund ein Hauttumor diagnostiziert wurde. Da hab ich die Tierärztin vollgeheult. Dabei ist es gar nicht schlimm, kann ganz einfach weggemacht werden und hat für Bullet keinerlei auswirkungen. Und ganz zum Überfluss waren wir heute morgen bei unserem Züchter. Der hat natürlich auch danach gefragt, da hab ich auch gleich wieder geweint. Da erzählt er mir doch allen ernstens dass Bullets Opa nen Tumor an der Niere hatte. Wäre fast gestorben, der Arme. Da konnte ich gar nicht mehr an mich halten.
Mein Mann hat nur die Augen gerollt, unser Züchter musste mich ganz viel trösten.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von sunnystarlett 14.01.11 - 14:29 Uhr

Zum Glück bin ich meistens noch Engel aber manchmal auch Obelix wegen der Umstandshosen über den dicken Bauch #rofl

Beitrag von zickenbabe08 14.01.11 - 14:40 Uhr

obelix das ist echt gut, da bin ich noch net mal drauf gekommen #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gundi2000 14.01.11 - 14:41 Uhr

hihi ich war immer schon wenn ich schwanger war, sein Nilpferd :-)

oder die schwangere Kampfgelse hihi :-)


aber ist ja bald vorbei #rofl

lg
Gudrun #ei36+5

Beitrag von desiree25 14.01.11 - 15:03 Uhr

meistens

Frau Hasi oder Baby
und auch gern von ihm genommen: Arschi




uuuuuuuuund.....
auch ich werde CINDY genannt:-[
ich hab mir für die ss so nen nicki anzug gekauft :-D
allerdings in lila und der is saubequem!!!

Beitrag von pipers 14.01.11 - 22:22 Uhr

den von tchibo??

Ich hab den auch in lila und der ist soo bequem.

lg

Beitrag von babymika 14.01.11 - 15:12 Uhr

Huhu

Ihr habt ja teilweise echt reizende Männer #rofl

Also meiner nennt mich wie immer Baby oder "sein Äpfele" das liegt an meinem Parfum das ich von ihm bekommen hab, dass soooooo wunderbar nach Apfel duftet #verliebt
Ab und an kommt auch "Schüffelstück", ich hab den Tick, an allem zu richen, an ihm besonders gern und seit ich schwanger bin und regelmäßig von einer Elefantendame träume, sagt er das noch lieber.

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 15:20 Uhr

Rosa Sachen gehen irgendwie aber auch gar nicht....
Sorry -mein Geschmack.

Mein Mann nennt mich zum Glück immer noch "Maus" oder "Schatz", ab und zu jetzt aber auch "Mama" #verliebt (aber nur wenn wir gerade über das Baby sprechen oder so).

Beitrag von mynona88 14.01.11 - 15:30 Uhr

Ich werde ganz nett Kugelfisch genannt..

Hatten aber auch schon Pottwal..

GLG
mynona88 mit #babyJonas und #baby Julian im Bauch 30.ssw#verliebt

Beitrag von libretto79 14.01.11 - 15:50 Uhr

Ich habe keinen Kosenamen außer Schatz... Hatte ich weder vor der #schwanger und jetzt auch nicht...

Dafür hat unsere Bauchmaus den Kosenamen Eintausendstel, Neunhundertstel, Achthundertachtundachtzigstel. Jede Woche nennt mein Mann unseren Bauchbewohner anders.
Es wächst ja und dem muss entsprechend dann das "-zigstel" geändert werden.

Keine Ahnung wie mein Mann darauf gekommen ist, aber ich find es einfach nur süß #verliebt

LG
libretto

Beitrag von libretto79 14.01.11 - 15:52 Uhr

Oh doch jetzt fällt es mir ein, er hat doch nen Kosenamen für mich.
Er nennt mich immer "meine Schwagi-Frau"...

Beitrag von densi 14.01.11 - 19:36 Uhr

gefülltes Praline`

oder Kugelbob


:-D