Erfolgschance mit 1 befruchteten Eizelle????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von foxylady81 14.01.11 - 14:15 Uhr

Guten Mittag zusammen,

Ich hatte gestern meine 1. Punktion und das ergebnis waren 4 reife Eizellen.
Gerade hab ich das Resultat der Befruchtung bekommen; derzeit zeigt nur eine einzige Eizelle Anzeichen einer Befruchtung.;-( bin total down. Das senkt die Chancen noch mal....
Wer von euch hat etwas ähnliches erlebt, und ist trotzdem erfolgreich schwanger geworden???
Freue mich über eure Erfahrungsberichte!

Ganz liebe Grüsse an alle!
Foxylady

Beitrag von majleen 14.01.11 - 14:23 Uhr

Besser 1 als keine. Viele lassen sich eh nur 1 einsetzen. Drück dir die Daumen, dass sich das eine festbeisst. #klee#pro

Beitrag von foxylady81 14.01.11 - 14:42 Uhr

Danke das ist lieb von dir...!;-)

Beitrag von pieruline 14.01.11 - 14:46 Uhr

Sei nicht jetzt schon down.
Sieh es mal so: bei einer natürlichen Empfängnis wäre es auch nur 1 Eizelle.

Liebe Grüße,
Pieruline

Beitrag von foxylady81 14.01.11 - 14:51 Uhr

Recht hast du!;-) versuche abzuschalten;-)
Lg
Foxy

Beitrag von miniplacebo 14.01.11 - 14:53 Uhr

Unbedingt !
Du hattest 4 Eizellen - es ist doch gut, dass sich überhaupt eine hat befruchten lassen !!
Lass den Kopf nicht so schnell hängen und denke POSITIV !!

Ganz viel Glück Euch!

Achso, Erfahrung hab ich nicht, da sich bisher von meinen wenigen Eizellen nicht ein hat befruchten lassen...

Beitrag von foxylady81 14.01.11 - 15:02 Uhr

Danke für die aufmunterung!;-) euch auch viel glück, dass sich bald was tut!
Glg
Foxylady

Beitrag von skea 14.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo
Ich wurde mit einem Embryo schwanger. Habe mir auch nicht so grosse Chancen ausgerechnet weil ich ja sonst immer drei zurückbekomme.

Solange die Teilung gut ist steht dem Schwanger werden nichts im Wege.

lg Skea