Baby Walz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schlingelmann 14.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich habe am Wochenende einen Maxi Cosi bei Baby Walz bestellt der auch lieferbar war. Am Dienstag habe ich angerufen, ob der Artikel schon verschickt wurde. Man sagte mir das er bestimmt schon unterwegs ist aber sie es nicht nachschauen können. Eine Paketnummer das man selber nachschauen kann bekommt man nicht. Gestern teilte man uns mit, daß der Artikel beim Lieferanten nicht mehr verfügbar ist und daher nicht ausgeliefert werden kann.
Auf meine Emailanfrage nach einem Vergleichsprodukt habe ich keine Antwort bekommen.
Ist Euch so etwas auch schon einmal passiert?
Ich finde den Kundeservice bei Baby Walz extrem schlecht und werde dort nicht mehr bestellen.

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 14.01.11 - 14:26 Uhr

Hi,

ja, Babywalz ist der Horror. Bestelle da schon ewig nicht mehr und die Läden betrete ich auch nicht mehr #aerger.

Liebe Grüße
Ina #winke

P.S. Bestelle nun immer bei amazon (an erster Stelle, Achtung - gleichen auch Preise an falls du ein günstigeres Angebot hast), baby-markt oder Babymarkt Frechen. Die sind nicht nur günstiger sondern auch tausendmal zuverlässiger

Beitrag von maigloeckchen83 14.01.11 - 14:56 Uhr

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Baby Walz gemacht... Es kann halt so unterschiedlich sein! Tut mir leid, dass du den Ärger hast...

LG Kati

Beitrag von schlingelmann 14.01.11 - 15:04 Uhr

Im Laden war ich auch immer zufrieden aber der Versandhandel paßt überhaupt nicht

Beitrag von sorceres 14.01.11 - 16:15 Uhr

Huhu,
also ich habe z.B. muss mal überlegen, war ende November oder so, en Fusssack von Maxi Cosi dort bestellt, war auch mit Wartezeit deklariert und die haben mir sogar noch zu Weihnachten einen breif geschickt, das sie sich entschuldigen, der Fußsack aber bald nachgeliefert wird.

Ansonsten bekomm ich bisher auch keine Paketnr. oder sonstiges von denen, immer nur diese Auftragsbestätigung am anfang, das find ich auch immer doof.

#winke

Beitrag von julimond28 14.01.11 - 16:43 Uhr

Ich bin auch unzufrieden mit baby-walz!!
Habe Ende letzten jahres eine bestellung in fünf Paketen bekommen und bei einem kam dann noch eine rechnung und ein lieferschein zweimal, also einmal im paket und einmal seperat!!

Habe dann da angerufen weil ich dachte, nicht das ich nachher eine mahnung bekomme wegen des doppelten lieferscheins!!!
Die Dame am telefon fand wohl das ich übertreibe!!!!

werde dort nicht mehr bestellen!!
lg

Beitrag von frickelchen... 14.01.11 - 20:01 Uhr

Bestelle nur bei my toys, da bin ich sehr zufrieden. Tolle Angebote, schnelle Lieferung und bisher nichts ausverkauft.

LG

Beitrag von babywalz 24.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

es tut uns leid, dass Sie als Forenuser negative Erfahrungen mit unserem
Versandhaus gemacht haben und deshalb unzufrieden sind.

Bitte geben Sie uns doch genauere Infos, da unser oberstes Ziel Kundenzufriedenheit ist.

Gerne dürfen Sie auch eine PM an mich senden.

Mit freundlichen Grüßen

babywalz Kundenservice