Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 14.01.11 - 14:21 Uhr

Halloooo :)

Ich habe mal eine Frage: Warum wird mir kein ES angezeigt? Normalerweise müsste er doch schon eingezeichnet werden?!? Den ZT 12 habe ich ja auch geklammert. Oder wird der dann trotzdem dazu gerechnet???




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924277/559188

Gruß Liebdich

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 14:31 Uhr

der geklammerte wird trotzdem mit gezählt. Versuch ihn mal um 0.1 runter zu setzen :-)

Beitrag von liebdich 14.01.11 - 14:52 Uhr

Danke dir :)

Jetzt hat es geklappt :)

Gruß Liebdich