Naturkosmetik der Marke Avalon..kann m ir wer helfen!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fabibenmama 14.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

und zwar hat diese Firma aufgehört und ich hab das jetzt erst mitbekommen gehabt,kaum einer hat noch Produkte in den online-shop´s
Ich suche die Sonnencreme davon.

Kann mir wer helfen und weiß vieleicht wo man sie in einem Laden bekommen kann oder kann sie mir besorgen?

Danke für eure Tipps

P.S:ein oder zwei shops haben sie im sortiment noch im Netz,aber nicht LIeferbar,warum sie das dann nicht rausnehmen keine ahnung!

Liebe Grüße

Stephanie mit Ben 5 Monate und 3 Wochen

Beitrag von basu82 14.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo Stephanie!

Versuch es mal dort, am besten telephonisch:www.babytraeume.de

Der Shop befindet sich in Essen/NRW und ich weiß, dass es dort Produkte von Avalon gibt.

Viele Grüße, basu