zurück von der tese

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 19jessica84 14.01.11 - 14:24 Uhr

hallo
habe ja schon vor einiger zeit geschrieben das mein mann heute seinen op termin hat.
jetzt hab ich eben im kiwu zentrum angerufen und die sagten mir in der flüssigkeit die immer dabei ist seien keine spermien vorhanden :-(
jetzt müssen wir bis mittwoch warten wegen dem ergebnis weil dann die probe untersucht wir.
hab angst das sie nichts finden

danke fürs zuhören lg jessy

Beitrag von mardani 14.01.11 - 14:40 Uhr

Hi

In meinem "Zweite-Heimat" Forum haben wir auch ein Mädel mit der gleichen Geschichte. Sie waren jetzt für die zweite TESE bei einem Spezialisten in Hamburg und haben richtig tollen Erfolg gehabt. Mehrere Proben mit über 100 Jungs....

Wenn du möchtest schicke ich dir den Link per PN.
Vielleicht kann sie dir helfen?!

LG

Beitrag von 19jessica84 14.01.11 - 14:45 Uhr

das währe lieb von dir aber ich hoffe das wir am mittwoch doch gesagt bekomme das sich im gewebe was gefunden hat,falls aber nicht würde ich mich sehr gerne mal mit deiner bekannten in verbindung setzen.
lg

Beitrag von mardani 14.01.11 - 15:06 Uhr

Hast ne PN #winke

Beitrag von 19jessica84 14.01.11 - 15:50 Uhr

nein leider nicht bzw was heisst die abk. #schein
lg

Beitrag von miniplacebo 14.01.11 - 14:51 Uhr

Ich drücke Euch feste die Daumen, dass sie genügend finden!!!

#pro

#klee#klee#klee

Beitrag von 19jessica84 14.01.11 - 14:58 Uhr

vielen dank ich hoffe es so
vorallem mein männlein ist völlig fertig auch wenn es nur ne op von 1 std war,hoffentlich wird er belohnt.

lg jessy

Beitrag von cwallace 14.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo Jessy!

Mein Mann musste auch eine Tese über sich ergehen lassen und ich weiss deswegen, wie schwer das ist, grade die Zeit in welcher man auf das Ergebniss wartet, ob man jemals eine Chance haben wird, ein leibliches Kind zu haben!

Ich drücke Dir auf jedenfall ganz ganz kräftig die Daumen, dass sie Spermien finden!!!

#herzlich

Beitrag von 19jessica84 14.01.11 - 19:50 Uhr

hallo cwallance

vielen dank für die lieben worte,hatte es denn bei euch geklappt und es wurde was gefunden

lg jessy

Beitrag von cwallace 14.01.11 - 20:26 Uhr

Hey Jessy!

Ja, wir hatten Glück und es wurde was gefunden! Leider habe ich aber schon 3 erfolglose ICSIs hinter mir und grade auch wenig Motivation weiter zu machen... Wir orientieren uns gerade um und wollen uns erstmal auf ein Adoptionsverfahren konzentrieren... Bzw. haben im Februar einen Termin beim Jugendamt für ein Informationsgespräch...ABER...

... darum musst Du Dir jetzt keine Gedanken machen, denn es wird gaaannnzz bestimmt was gefunden!!! Lass auf jedenfall von Dir hören! Ich drücke feste die Daumen!

LG Wallace #herzlich

Beitrag von 19jessica84 15.01.11 - 17:04 Uhr

das tut mir leid für euch
hoffe das ihr ganz viel glück habt bei eurem nächsten versuch
lg

Beitrag von bimbimaus 14.01.11 - 22:54 Uhr

Hi du!
Mensch, lass dich nicht verrückt machen!!! Ich wünsche euch soooooooo
sehr das alles gut ausgeht!!!!!
Drücke euch fest den Daumen!!!!!!!

lg

deine bimbimaus