Ach Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 14.01.11 - 14:25 Uhr

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt hab. Vielleicht ist es auch nur Einbildung ab und zu mal ein leichtes Ziehen bedeutet ja noch lange nichts.
Ach man ich wünsch es mir so sehr.
Meine Tage sind erst wieder am 23. rum an der Reihe.....

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 14:27 Uhr

Wünsch dir viel Glück #klee und auch geduld für die nächsten Tage .

lg

Beitrag von anneke86 14.01.11 - 14:49 Uhr

Mir gehts zur Zeit genau so wie dir. Meine Mens müssten Planmäßig am 24. kommen, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es geklappt hat :-)
Hatte ich die letzten Zyklen gar nicht, da war ich mir immer super sicher nicht schwanger zu sein.
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von rama0-11 14.01.11 - 15:00 Uhr

Mir gehts auch so, NMT 24.01.
Ich red´s mir auch schon ein.
Hibbeln wir gemeinsam.
Also toi toi
R#pro