Unser Name steht nun fest - 31.SSW *eigentlich silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von daoning 14.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo Zusammen #winke

Ich freue mich sehr, mein Mann hat sich endlich entschieden und unser Name für unsere zweite Prinzessin steht nun definitv fest


#verliebt Lisa Jasmin #verliebt

Gestern hat mich mein Mann mit dem ausgefüllten Formular fürs Elterngeld überrascht ... den Namen hat er schon eingetragen #verliebt ist irgendwie total süß oder ?!?!

LG daoning mit Baby-Lisa 31.SSW und Lana Isabel 2 Jahre 8 Monate an der Hand

Beitrag von supersand 14.01.11 - 15:22 Uhr

:-D Total süß!

Und der Name ist sehr schön! #pro

Alles Gute für Euch!

Sandra

Beitrag von schnitte19840 14.01.11 - 16:05 Uhr

Toller Name #pro
#winke

Beitrag von escada87 14.01.11 - 17:22 Uhr

süß passt auch gut zum Geschwisternamen wie ich finde #herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 14.01.11 - 18:20 Uhr

Ohhh das ist ein schöner Name :D

Alles alles gute :)

LG
Cana mit Jasmin morgen schon 14 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von haseundmaus 14.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Oh, der Name gefällt mir total gut. Sehr gute Wahl! #freu

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von nozha 14.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo ich finde den Namen auch supi wenn es bei uns ein Mädchen wird soll es auch Jasmin heißen den Namen möchte ich schon soooo lange vergeben.Und jetzt habe ich auch meinen Mann soweit bei der erwsten wollte er noch nicht wirklich aber jetzt schon #freu

LG