Mens ist fällig aber es passiert nix.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsunshinegirl 14.01.11 - 14:36 Uhr

Versteh das nicht.

Seit drei Tagen immer nur kurz Schmierblutung. Dann den ganzen Tag wieder nix. Dann gestern Abend kurz und heute morgen. Nun wieder gar nix mehr. Schwangerschaftstest hat am Tag der Menstruation negativ angezeigt. War ein Clearblue digital. Mir ist schlecht und mein Bauch ist komisch. Bin jetzt seit zwei Tagen überfällig. Ich messe seit 1 1/2 Jahren mit der NFP Methode. Und hatte noch nie so spät meine Tage. Mein Eisprung war am 30.12. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Habe ich einfach nur ein Infekt?
Ich hab mich damit abgefunden das es nicht geklappt hat und nun lassen meine Tage auf sich warten. Das habe ich in 19 Zyklen nicht gehabt.
:-(

Beitrag von strawberry87 14.01.11 - 14:43 Uhr

Mir gehts derzeit genau so wie dir, sollte meine Mens eigentlich gestern bekommen hatte auch das Gefühl das sie im Anmarsch wäre aber nix ist bisher geschehen ( was für mich untypisch ist)....

....hab dann heute mal getestet mit einem CB Digital -> negativ! Ich bin ratlos, werde das Wochenende jetzt mal abwarten und wieder testen falls bis dahin noch nicht geschehen ist.

Ich drück dir die Daumen das es evtl. doch geklappt hat


Lg

Beitrag von redsunshinegirl 14.01.11 - 14:49 Uhr

Danke :-) wünsch ich dir auch *Daumendrück*

Es ist nur so doof. Man hat sich gedacht: okay es hat nicht geklappt ,auf einen neuen Versuch. Und nun steh ich da und erkenn mein Körper nicht wieder, weil er sich anders verhält als die letzten Monate.

Diese ungewissheit. Wenns wirklich nur ein Infekt ist, ist man enttäuscht. Weil man nun irgendwie wieder hofft. *g* Ich dreh durch #augen;-)

Beitrag von skorpion1978 14.01.11 - 15:21 Uhr

hallole,

ich ich ich auch...

hatte gestern früh frisches blut am toipapier dann den ganzen tag und heute auch nichts... ich verstehe die welt neme denn mein zyklus ist auch normalerweise zuverlässig aber diesmal #grübel

gestern hatte ich mich auch damit abgefunden aber jetzt hibbele ich wieder irgendwie komisch... frühtest war bei mir auch negativ :(

Beitrag von redsunshinegirl 14.01.11 - 16:32 Uhr

Es ist wirklich ärgerlich, ich bin schon sehr ungeduldig und nun tut sich nix.
Bin aber froh das ich nicht allein damit stehe.

Ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von skorpion1978 14.01.11 - 17:26 Uhr

danke dir

meine daumen sind auch gedrückt #pro