Babysachen silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 14.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger ,

da ich ja nun seid Dienstag weis was es wird und zwar ein kleiner Bub #verliebt , konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und bin heute in die Stadt zum ersten Baby Shoppen . Es gibt so niedliche Sachen da könnte man glattweg den ganzen Laden kaufen .

Wie gehts Euch habt Ihr auch so ein Drang nach kleinen süßen Babysachen ????

LG monzchi die gerade im Kaufrausch war für Ihren kleinen Bub #baby

#winke

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo Monzchi!

Wir kriegen auch einen Jungen, und so langsam fängt bei mir auch der Shoppingwahn an! ;-) Ich versuch halt jedes mal nur ein Teil zu kaufen, dafür nehm ich immer was mit wenn ich wo was sehe und es mir gefällt... Wo kaufst du denn ein?

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW), dem wir heute sein Zimmer bestellt haben! *freu*

Beitrag von monzchi 14.01.11 - 14:47 Uhr

H&M oder Zeeman/Kick sind zwar billig Läden aber die haben viele schöne Sachen und wie gesagt ebend billig . Bei uns gibt es noch Babywalz die sind ziemlich teuer aber da werde ich meinen Kiwa und das andere Zeugs holen

#winke

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 14:51 Uhr

Kaufe auch hauptsächlich beim H&M, die haben soooooo süße Sachen! #verliebt Hatte am Anfang ein bisschen Panik weil kein Hello Kitty angesagt war, bin aber inzwischen draufgekommen dass die Jungs-Sachen mindestens genauso süß sind! ;-)

Bei babies´r´us gibts übrigens auch total herzige Sachen zu einem vernünftigen Preis, falls ihr einen in der Nähe habt! ;-)

Beitrag von liebemama1980 14.01.11 - 14:51 Uhr

hallo

ich weiß das auch schon was wir bekommen einne jungen, aber jetzts chon kleidung kaufe nein etwas später mache ich das, den bin ja ab morgen ind der 19 woche

werde so mit ca 30 woche anfangen mit kleidung kaufenwenn ich bei ratio einkaufen gehe und die baby kleidung dort sehe mache ich ein großen mogen rum, erts wenn ich in der 30 woche bin.

meiner meinung.

Beitrag von connie36 14.01.11 - 14:40 Uhr

hi
ja,....habe sie aber eher über ebay ausgelebt....ne komplette neuausstattung, für das das die babies, die ersten klamotten nur tage/wochenweise anziehen, ist mir zu teuer. habe superschöne, kaum getragene und teilweise neue sachen über ebay ganz toll bekommen. und auch auf dem flohmarkt schöne sachen entdeckt.
habe aber acuh bei h&m noch zusätzlich hier ein paar söckchen , dort zwei bodies....einen süssen schlafanzug usw. eingekauft.#verliebt
lg und viel spass weiterhin.
lg conny ks-11 auch mit einem jungen

Beitrag von supersand 14.01.11 - 14:44 Uhr

Meine Kleine ist bald 17 Monate und ich shoppe fast lieber für sie als für mich selbst! Hab heute auch in der Mittagspause ein Schnäppchen gemacht und eine dunkelblaue Cordhose (ich liebe den Windelpo in einer Cordhose, das ist sooo süß!) und ein himbeerfarbenes ausgestelltes langärmliges Oberteil gekauft (für den Frühling). *seufz*
Ich kaufe jetzt öfter mal "neutrale" Farben wie z.B. dunkelblau, hellgrau (passt auch super zu rosa!) oder so, falls das 2. ein Junge wird. Dann müssen wir nicht alles nochmal kaufen. ;-) Genug Mädchen-Klamotten kriegt sie von ihrer Tante, die hat da ein richtiges Händchen für!

Beitrag von mamaantje1 14.01.11 - 15:09 Uhr

och du glückliche, seit ca. einer Woche hab ich diesen sogenannten Drang zum Nestbautrieb dazu gehört auch das ich so gern shoppen gehen würde :-( aber ich weiß ja noch nicht mal was es wird #schmoll ach menno ...ich auch will

dir wünsch ich viel Spaß dabei

LG mamaantje + #baby ??? inside 19ssw

Beitrag von sternschnuppe215 14.01.11 - 16:43 Uhr

#rofl ... ist normal!

FA tippt seit 16. SSW auch auf nen Bub ... ich wart die FD in der 21. SSW noch ab ... aber guckn tu ich schon kräftig

#rofl

Mein Freund hat schon vor Wochen ne Spieluhr in blau gekauft, weil er von Anfang wußte und wollte, dass es n Bub wird

#verliebt

Bin gespannt obs dabei bleibt

LG