Regenjacken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandraklitzi 14.01.11 - 14:38 Uhr

hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wir waren heute zur Eingewöhnung in der Kita und die meinten die brauchen auch Regenbekleidung. Gut und schön aber meine Maus ist gerade mal in Größe 62/68 und fängt gerade mal an zu laufen mit ihren 10 1/2 Monaten. Wo gibt es Regenjacken in größe 74 und gibt es eine andere Variante von Gummistiefel für welche die gerade erst laufen lernen?
Ne Regenhose hab ich für Jungs in blau größe 80(war mir da egal, hauptsache ich habe eine) aber die ist auch meilenweile zu groß aber sie passt wenn man sie über die normal Hose macht.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, ach ich bin eher für günstig weil ist ja zum toben in der Kita, da muss es nicht all zu teures Zeug sein.
DANKE schonmal
Sandra mit der winzig süßen Emmylou #verliebt

Beitrag von swety.k 14.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

bei uns gibt's bei dm preiswerte Kinderkleidung, da hab ich auch die Regenjacke gekauft.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von tragemama 14.01.11 - 15:08 Uhr

Das Problem kenne ich, ich musste auch ein bißchen suchen. Ich habe für Christina dann einen Lego-Anzug gekauft, ist super Qualität:

Andrea

Beitrag von carana 14.01.11 - 17:06 Uhr

Hi,
in Gr. 74 gibts doch überall... Ich hatte sogar eine in 68, die war von Playshoes. Von denen gibt es übrigens auch sowohl Babygummistiefel in gaaaanz klein als auch so Überzieher, die man über die Krabbelpuschen zieht, aus Regenhosenstoff. Eben als Gummistiefelersatz.
Regenjacken in so klein, sogar in 68, hatte ich von HEMA oder H&M.
Lg, carana

Beitrag von queen-mom 15.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo Sandra und Emmylou,
wir kaufen für unsere 3 Kiddies unsere Regenklamotten immer bei Pinokids in Stuttgart. Die haben eine auch einen Onlineshop :-) http://www.pinokids-shop.de
Da gibts eine Riesenauswahl an Regensachen ich glaub auch schon ab Gr. 68-74. Und ganz süße kleine Gummistiefelchen haben die auch . Hab ich nämlich letzte Woche erst welche für meinen Sohn ( 12 Monate ) dort gekauft für 14,95.
Zum Laufenlernen nimmst du am besten kurze Stiefel und nicht die hohen die bis zum Knie hoch gehen, die drücken nämlich und sind viel zu schwer.
Oder guck mal in einem Kinder Second Hand Laden in deiner Nähe, vielleicht haben die dort auch was passendes.
LG Marli & Kids
#winke