Schönes Gedicht....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von daneli10 14.01.11 - 14:38 Uhr



Ich schau auf dich herab jeden Tag, und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich, ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort .... nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich .... weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst, will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein, und wenn du willst, dann spür mich- du bist nicht allein!

Beitrag von gwen123 14.01.11 - 18:28 Uhr

wunderschön