Erstes Bauchbild, ende 11. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 14.01.11 - 14:39 Uhr

Wer schauen mag.

Lg Naddl

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 14:43 Uhr

Wow! Supersüßer Babybauch! Gratuliere! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von monzchi 14.01.11 - 14:43 Uhr

Ui das ist ja mal ein riesen Bauch in dieser Woche , ich bin jetzt in der 21 Woche und habe noch nicht mal das was du schon an Bauch hast #schmoll
, das ist nicht böse gemeint jede Frau ist anders aber ich wünsch Dir noch ne ganz tolle Schwangerschaft geniese es .

glg monzchi mit baby boy #winke

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 14:45 Uhr

ich bin nicht alleine!!!!!!!!juhuuuuuuuu...alle sagen,ich hab nen Blähbauch...aber das ist ein Babybauch!!

So,wie deiner...:-)

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von raketemitbaby 14.01.11 - 14:52 Uhr

Wau sieht aus wie 5 Monat.....#schwitz
Was da noch so drauf kommen mag....
Wenn man sich überlegt dass das Baby noch so klein ist und nur wenig Fruchtwasser jetzt zur Zeit da drin ist, echt Groß der Bauch...

Beitrag von naddlstop 14.01.11 - 14:55 Uhr

hab auch schon bißchen Angst das ich mich im Sommer garnicht mehr bewegen kann.
#zitter

Beitrag von ella-21 14.01.11 - 14:56 Uhr

wow echt groß dein bauch....
bei mir sieht man noch fast nix obwohl es nummer 3 ist auf die wir #herzlich warten....

lg ella

Beitrag von neomadra 14.01.11 - 15:01 Uhr

wow! da sieht man ja wirklich schon ordentlich was!
ich bin mitte woche 17 und habe nicht den ansatz eines bauches ... wahnsinn.
weder hab ich bisher zugenommen noch zwicken die sachen ... #kratz
könnte ja mal langsam kommen ;-)

Beitrag von sandel12 14.01.11 - 15:14 Uhr

Das kann doch noch kein richtiger Babybauch sein, meinst du nicht, dass es eher ein Blähbauch ist? Woher soll dieser riesen Bauch kommen? Dein baby ist doch noch so mini.

Beitrag von siem 14.01.11 - 15:37 Uhr

boah, so sah ich bei der ersten bestenfalls zum et aus.das ist ja schon richtig rund,oder wie war ervorher ;-)

lg siem

Beitrag von leenchen82 14.01.11 - 17:08 Uhr

Naja. Beneidenswert ehrlich gesagt finde ich den Bauch nicht. :-( Das Kleine ist vielleicht gerade mal zwischen 4 und 5 cm gross und jetzt schon so einen Bauch? Nee danke. Da möchte ich dich nicht in der Spät SS sehen!! #schwitz
Und ich spreche nicht aus Neid!! Ich habe selber ordentlich Bauch! :-p

Nichst für ungut, solange du glücklich bist!! ;-)

lg leenchen #winke