Wahr da jetzt es oder nicht?Bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 14.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo Mädels ich würde gerne wissen ob da nun es wahr oder nich Danke schon mal an die lieben antworten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/557415

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 14:43 Uhr

Ich sag JA.

Warum glaubst du das keiner war?

Beitrag von ledesa 14.01.11 - 14:45 Uhr

Ne es ist nur von einen Mädel gesagt worden das da keiner wahr und das hatte mich jetzt leicht verunsichert.
Aber danke

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 14:46 Uhr

Nur weil dein Wert einmal auf die CL zurück sackt heißt das noch nichts. vielleicht wurde es deswegen gesagt.
Es gibt genügend Kurve, die sogar ES +2oder +3 sogar nochmal unter die CL sanken und dann aber schwanger waren :-)

Beitrag von ledesa 14.01.11 - 14:47 Uhr

Ok danke wahr jetzt nur etwas verunsichert #blume

Beitrag von valith 14.01.11 - 15:12 Uhr

Ich sag auch der war jetzt, hab einige werte mal ausgeklammert(wo du später gemessen hast) und deshalb würd ich laut Tempi sagen, er ist gerade rum..käme ja auch ungefähr mit dem ZS hin oder?

LG #winke