was sagt ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 14.01.11 - 14:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214


LG #herzlich

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 14:45 Uhr

Sieht doch gut aus. Deine Balken sollten bald kommen. Glaube dein ES war gestern.

Beitrag von natalia85 14.01.11 - 14:47 Uhr

Danke...

denke ich auch...hatte fürchterliches ziehen im Unterleib gestern...

Ich hoffe Bienchen reichen auch...#schein

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 14:48 Uhr

Das wirst du ja in gut 14 Tagen wissen :-)

Viel Glück !

Beitrag von natalia85 14.01.11 - 14:52 Uhr

mal schauen... #huepf
Aber wäre natürlich Super... :)

Wie weit bist du?? Hibbelste schon??? #herzlich

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 14:56 Uhr

Mh, ich kann glaub ich nicht hibbeln
Mein Zyklus ist total durcheinander. Meine Geschichte kannst du in der VK lesen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/557492
Glaube nicht das da wirklich ein ES war.. ? Musst aber die Notizen mit lesen.