was kann ich machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bibo1989 14.01.11 - 15:00 Uhr

Huhu ihr lieben mitkugelies,
Ich habe mal ne frage und zwar ich habe seid vorgestern abend ,ständig regelmäßige wehen.#gruebelDie aber laut KH noch nicht wirklich was am MuMu machen.#schmollDer ist jetzt 1-2cm geöffnet aber mein GMH will sich noch nicht wirklich verkürzen.#schmollIch trinke jetzt Himbeerblättertee und warte ab was passiert.Aber was kann ich denn machen um die Wehen zu lindern oder was für den GMH zu tun?

Lg Bibo+#snowy36+6


Beitrag von sweetstarlet 14.01.11 - 15:26 Uhr

kommt drauf an wenn du willst das es noch drin bleibt, dann nimm magnesium und schon dich.

wenn du willst das es rauskommt, es gibt hier nen sammelthread zum thema wehen anregen

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 15:31 Uhr

Liegen & Magnesium.

Beitrag von yttrium 14.01.11 - 15:45 Uhr

Mir gehts auch so ich nehm jetzt Magnesium und das hilft