Drei Tage Fieber?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 14.01.11 - 15:04 Uhr

Hallo,
wie sieht der Ausschlag aus? Mein kleiner hatte kurz großflächige rote Flecken....sie waren genauso schnell weg wie sie gekommen sind....im Gesicht einen Fleck, an der Hand und am Oberschenkel....kann dies der Ausschlag gewesen sein?
Er hat die letzten Tage hoch gefiebert....incl. einem Infekt...nun dachte ich wegen den Flecken ans Drei Tage Fieber kann das sein?
DANKE!

Beitrag von plaume81 14.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

Zwergi hatte - vorwiegend am Bauch, am Hintern und auf den Oberschenkeln- viele kleine rote Flecken,

LG

Beitrag von schwilis1 14.01.11 - 17:18 Uhr

es gibt mehrere auschläge zu mehreren infektionen.
bei dem drei Tage fieber geht das fieber zurück und der ausschlag kommt.
bei uns hatte der zwerg am oberkörper stacknadelgroße rote flecken.

Beitrag von doreensch 14.01.11 - 23:29 Uhr

Meine war überall mit zusammenlaufenden Pünktchen übersät die einen Tag hielten