bei Still-/Abpumpproblemen, zu wenig Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ramona.fp 14.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Frühchenmama und hatte damals selbst große Stillschwierigkeiten während der ITS-Zeit (Stilldauer ca. 3-4 Monate). Im Anschluß bekam ich noch einen Sohn, den ich durch die zuvor gesammelten Erfahrungen und Informationen 1,5 Jahre gestillt habe..seinerzeit gründete ich das Frühchen Portal, was dem einen oder anderen hier sicher bereits bekannt ist. :-) 6 Jahre weiter habe ich nun ein Buch geschrieben, indem viele gesammelte Erfahrungen und Informationen zum Still- und Abpumpthema, speziell bei Frühchen, zu finden sind.

Wer Interesse hat:

Pumpstillen: Stillprobleme der Frühchenzeit
ISBN 3842327730
Amazon: http://www.amazon.de/Pumpstillen-Stillprobleme-Fr%C3%BChchenzeit-Ramona-Krug/dp/3842327730/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1293394657&sr=1-1

oder www.fruehchen-portal.de

Liebe Grüße

Ramona