torte zum 1b-day

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanymamy 14.01.11 - 15:10 Uhr

alle an alle mama meine kleine tochter wird bald ein jahr und ich möchte gerne eine schöne leckere torte oder kuchen backen wie uns und denn besuch.

wäre über hilfreiche antworten dank bar.#winke#danke

Beitrag von marlen77 14.01.11 - 15:18 Uhr

Hallo,
mein großer hat damals zum Geburtstag eine Milchreistorte bekommen.
Wir hatten 4 Kinder im selben Alter als Gäste.
Wir haben alle Kinder mit einem Löffel in der Hand, in die Küche auf den Boden gesetzt und die Torte war in der Mitte.#mampf
Kannst dir bestimmt vorstellen wie die Küche und die Kinder hinterher aussahen#schwitz
Aber alle hatten ihren Spaß.

Ach so, die Kinder durften alle Kuhmilch zu sich nehmen ( nur falls es irgendwelche Kommentare dazu gibt).

LG

Beitrag von sanymamy 14.01.11 - 19:49 Uhr

oh ja das kann ich mir vorstellen aber bei uns würde keiner die torte anfassen.

aber danke für dein vorschlag