Ich wünsch euch was...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 14.01.11 - 15:17 Uhr

Viel Glück...

In eurem Vorhaben #pro#pro#pro

Und wenn jemand lächerliche Fragen stellt, habt ihr noch lange nicht das Recht mich oder den jenigen lächerlich und Naiv zu nennen !
Ich habe auch SEHR OFT total bekloppte Fragen hier im Forum lesen dürfen, aber ich wäre nie darauf gekommen deshalb jemand so runter zu machen !

Denn dann mangelt es echt an Einfühlungsvermögen !


#winke#winke#winke

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:19 Uhr

Ja komm, geh an Strand den Sand wegfegen #aha

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 15:22 Uhr

#rofl

Beitrag von sternchendeluxe 14.01.11 - 15:23 Uhr

hast etwas frust?

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:24 Uhr

ne mir gehts richtig gut#pro

Beitrag von sternchendeluxe 14.01.11 - 15:26 Uhr

kann ja sein das deine hormone verrückt spielen machst nen gereizten #sonne

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:27 Uhr

ne ne sitze hier bei Tee #tasse und #torte und mach ein ganz relaxten hier #cool#blume

Beitrag von sternchendeluxe 14.01.11 - 15:29 Uhr

dann bin ich ja beruhigt #drache

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:30 Uhr

ha frag mich mal #cool#gaehn

Beitrag von sternchendeluxe 14.01.11 - 15:31 Uhr

#drache

Beitrag von julieb 14.01.11 - 15:32 Uhr

Schieb mal nen Kuchen rüber Kesha!!


Ich glaub ich bleib lieber hier. Will doch nicht ins Schwangerschaftsforum#cool

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:33 Uhr

#liebdrueck klar doch #torte *rüberschieb* :-p

Beitrag von julieb 14.01.11 - 15:35 Uhr

#mampf DANKEEEEEEEEEEEEEE

Hach, mir gefällts hier!

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:37 Uhr

Mir auch aber sags keinem #cool#danke

Beitrag von pauli-viki 14.01.11 - 15:24 Uhr

lass doch gut sein...warum schaukelst du das jetzt so hoch?...

Beitrag von jessy-87 14.01.11 - 15:33 Uhr

Aber eine Frage habe ich mal an Ikea...
in deiner VK steht das du in der 6.sten Woche SS bist, wie kannst du das denn wissen wenn du eben Urin abgefüllt hast und noch einen Test machen musst?
Lg Jessica

Beitrag von ikea89 14.01.11 - 15:39 Uhr

Weil ich am 09.12.10 das letzte mal meine Regel hatte und mein NMT am 06.01.11 war...

Beitrag von phoeby1980 14.01.11 - 15:22 Uhr

es gibt keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten. so hab ich es mal gehört und ich denke das gleiche gilt auch für lächerliche fragen.
man kann nicht alles wissen, woher auch???

aber deswegen jemanden naiv zu nennen, ne ist nicht ok. jeder hat schonmal lächerliche fragen gestellt.

lass dich davon nicht unterkriegen!! und auch nicht ärgern!!!

ich wünsch dir viel glück für die zukunft!#klee#klee

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2980916

Für alle die nachlesen wollen #tasse

Beitrag von bussibiene 14.01.11 - 15:32 Uhr

toll... jetzt nachdem ich den ne stunde gesucht hab :-p ;-)

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:34 Uhr

#liebdrueck kein ding^^

hier willste auch #torte#schwitz

Beitrag von bussibiene 14.01.11 - 15:39 Uhr

oh cool danke#mampf

kennste die Marzipantorte von Koppenrath?#rofl die is gut

Beitrag von bini11 14.01.11 - 21:43 Uhr

Danke jetzt weiß ich auch mal um was es geht ;-)

Beitrag von susi321 14.01.11 - 15:25 Uhr

Ich denke es eicht jetzt..;-)

Die wichtigen Postings rutschen ja immer weiter zurück!!:-[

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#klee#huepf

Hoffe dass es im SS Forum für dich besser läuft!

lg Sarah#winke

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 15:27 Uhr

ich stimme zu...

man sollte jede frage hier im forum ernst nehmen....denn wir wollen alle gut behandelt, unterstüzt und beraten werden....hier sollen erfahrungen ausgetauscht werden....und nicht beiträge lächerlich gemacht werden#nanana....

also alle ein bisschen runterkommen und lieb sein ;-)

#winke

  • 1
  • 2