So ein Mist, nix tut sich...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishcob 14.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wir üben ja grad für Baby Nummer 2 und dazu hab ich dann im Dezember den blöden Nuvaring abgesetzt. Erste Blutung kam, aber heute bei ZT 15 immernoch kein ES in Sicht. Hab normal einen Zyklus von 28TG und ES immer zwischen Tag 12 und 14.
Noch nicht mal die kleinsten Anzeichen sind zu sehen oder spüren.Wenn man mal von dem ständigen gezwicke in der Leistengegend absieht, das normaler weise meinen ES ankündigt.

Vor Kind 1 nahm ich dir Pille und da war alles wunderbar und hatte gleich nach dem Absetzen den ersten ES.

Bin total enttäuscht..#schmoll

LG Nadine

Beitrag von phoeby1980 14.01.11 - 15:23 Uhr

hm, vielleicht hat sich dein es bloß verschoben und somit auch deine mens! wart mal noch ein paar tage. vielleicht kommt sie ja noch.
nebenbei, es findet nicht jeden monat ein es statt, soviel ich weiß! also kopf hoch! wird schon wieder:-)

Beitrag von susi321 14.01.11 - 15:28 Uhr

Ich kenn mich mit dem Ring nicht so aus, aber ich denke, dass es vllt an den Homonen liegt..

Bei der 3 Monatsspritze kann eine SS ja bis zu 18 Monaten ausbleiben!

Ich hoffe es passiert bald was bei dir!!#klee#liebdrueck
Alles Liebe, Sarah#winke