Hallo ich bin jetzt hier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moorelfe 14.01.11 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen, :-D
ich bin jetzt bei Euch jetzt mal der Frischling. Habe am 04.01. mein erstes Kind bekommen. Jörn Michael heißt er und ist putz munter. Er macht mir viel Freude und leider Gelegentlich auch Sorgen weil er nämlich Blähungen hatte und auch teilweise noch hat und sich dann echt quält. Aber es wird immer besser. Ich freue mich auf dieses Forum denn ich weiß Hilfe in Fragen immer zu schätzen. #liebdrueck

LG Isi + #baby Jörn Michael (10 Tage)

Beitrag von redrose2282 14.01.11 - 15:29 Uhr

#herzlich willkommen

und alles gute noch zur geburt und eine schöne kenenlernzeit

lg

Beitrag von sanymamy 14.01.11 - 15:31 Uhr

willkommen hier viel spaß mit dem kleinen und geniesse jede minute mit ihn.