Faschingskostümfür mich Gr.38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von micna 14.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo,
suche was für Fasching für mich.
Gr.38
zeigt mal was ihr habt.

LG
Nadine

Beitrag von krokolady 14.01.11 - 19:30 Uhr

ich hab nen hochwertiges handgenähtes Clowns-Kostüm.........sollte eigentlich für meine Tochter sein, aber die will es nicht.
Größe kann ich nicht genau sagen, aber Maße stehen bei....denk mal passt bei 38 - 42
http://myalbum.miyoo.de/krokolady/photo-album/set

Beitrag von micna 14.01.11 - 19:50 Uhr

ich muss es mal meiner Mutter Zeigen, ich habe für mich eigentlich einen Clown...sag mir mal was es kosten soll.
Melde mich nachher bei dir dann..solange mal reservieren.

danke

Beitrag von krokolady 14.01.11 - 20:27 Uhr

da es nen Unikat ist und auch wirklich sehr hochwertigen Stoffen genäht ist hab ichs mit 20 Euro angesetzt.
Im Album Fasching ist es drin....wenn da auf die Bilder klickst bekommst sie in groß angezeigt, da stehen auch die Maße und so drunter

Beitrag von mdmfilou 14.01.11 - 19:33 Uhr

Ich hätte ein Teufelchenkostüm. Bei interesse kann ich gerne Fotos schicken.

LG Sina

Beitrag von micna 14.01.11 - 19:50 Uhr

Ja bitte Fotos.

Lg

Beitrag von mdmfilou 14.01.11 - 19:52 Uhr

Reicht es Dir morgen? Dann lade ich sie in meine VK hoch.

Beitrag von micna 14.01.11 - 20:03 Uhr

Ich suche halt weiter, wenn ich fast finde dann hat es sich vielleicht bis morgen auch schon erledigt. melde dich doch dann einfach bei mir.

LG

Beitrag von mdmfilou 14.01.11 - 20:05 Uhr

Ja das mach ich sobald es hochgeladen ist. Vielleicht finde ich ja auch noch ein Bild wo ich es anhabe, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung