Frauenarzt hat SS bestätigt!!! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo Mädls,

ich war heute beim FA. er konnte eien 5 mm große Fruchthöhle am richtigen Ort gesehen!!! ich bin soooo glücklich!!! :)

Danke euch für die tolle Unterstützung, fürs mitfiebern, fürs beantworten manchmal doofer Fragen ;) #danke

Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Glück!!!! #klee und ich hoffe, auf baldiges wiedersehen im SS Forum!!! :)

wer mag hier ein paaar viren wie sich es gehört ;) #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hoffe sehr, dass bas baby gesund ist und um den 14.9. gesund auf die welt kommt...

GLG MIA

Beitrag von phoeby1980 14.01.11 - 15:31 Uhr

och ich wünsch dir alles, alles gute!!!!!

und ich nehm mir gern eine vire, damit es hoffentlich auch wirkt und shcön ansteckt!#klee#klee#klee

Beitrag von shakiraa 14.01.11 - 15:32 Uhr

#mampf#mampf#mampf ich natürlich auch!

Beitrag von shakiraa 14.01.11 - 15:31 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#herzlich glückwunsch zur #schwangerschaft!
und alles alles gute#klee

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 15:32 Uhr

herzlichen glückwunsch.... ich wünsche dir eine tolle und vorallem gesunde schwangerschaft!!!

bis bald iim ss forum ;-)

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:32 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole

2#mampf#mampf ich jetzt *jammi jammi* und 3#mampf#mampf#mampf stopf ich in die Tasche für später #liebdrueck

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 15:35 Uhr

Danke auch allen!!! :)

GLG

MIA

Beitrag von smores 14.01.11 - 15:37 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

Wurm krall dich gut fest!!

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 15:36 Uhr

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch
und glückliche und schöne kugelzeit...
nehme mir auch noch eine portion#mampf#schwanger

Beitrag von eve1979said 14.01.11 - 15:49 Uhr

#winke
#herzlich en Glückwunsch und ich wünsche dir/euch alles gute und viiiiieeeel #klee !
und danke für die #schwanger Viren und hoffe das sie auch ansteckend sind!
LIEBE GRÜSSE
EVE#winke

Beitrag von sunmik 14.01.11 - 16:01 Uhr

ich wünsche dir alles gute von ganzem herzen. habe nächsten dienstag meinen ersten FA Termin :) und der ET ist bei uns auch der 14.09. ;)

also ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft ;)

lg sunny + #ei 6. SSW

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

das ist ja cool!!! ;) und deine glückskurve ist meiner zum verwechseln ähnlich ;) :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

wie geht es dir?

ich habe nur vollere Brüsste (minimal) und bin geruchsempfindlich, sonst noch garnichts...das kommt aber sicher auch bald ;)

wünsche dir eien schöne SS!!! :)

GLG

MIA