Clearblue mit Wochenbestimmung -"nachfüllbar?"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 14.01.11 - 15:31 Uhr

Ich wollte euch mal fragen, ob diese Clearblue-SS-Tests immer nur einmal verwendet werden können. Oder liegen der Packung 3 weitere Teststreifen (?) bei und man kann zumindest den "Halter" öfters verwenden. Ich dachte ich hätte so etwas gelesen...

Und wo kann man den Test kaufen. Gibt's den nur in der Apotheke oder auch bei dm, Schlecker und Co?

Beitrag von pauli-viki 14.01.11 - 15:37 Uhr

also der sst von cb mit wochenbestimmung ist nicht nachfüllbar. ich kenns auf jeden fall nicht. bei den ovu-tests (digital) da kann man den halter mehrmals benutzen und die stäbchen austauschen...

hoffe, konnte dir helfen

lg pauli-viki

Beitrag von strawberry87 14.01.11 - 15:49 Uhr

Die Tests gibt es in der Apotheke, im Internet oder bei DM....

Beitrag von schneeball81 14.01.11 - 16:17 Uhr

Ah vielen Dank, strawberry!

Beitrag von schneeball81 14.01.11 - 16:16 Uhr

Ja, das hat mir sehr geholfen, danke!

Aber schade eigentlich. Ist doch wirklich Geldmacherei.

Beitrag von sun11ny 14.01.11 - 16:17 Uhr

Habe ihn gestern auch bei Rossmann gesehen...