FA Hat heute SS bestätigt!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo Mädls,

ich war heute beim FA. er konnte eine 5 mm große Fruchthöhle am richtigen Ort sehen!!! ich bin soooo glücklich!!! :)

bin gerade 5+1, also 6. SSW.

in 10 tagen will er das herzchen schlagen sehen und ich natürlich auch ;)

Hofentlich ist das Baby gesund und kommt auch gesund um den 14.9. auf die Welt!!!

Trinke jetzt sehr läckeren #schwanger#tasse Gute Hofnung 1! mnam lecker ;)

GLG MIA

Beitrag von maerzmama 14.01.11 - 15:36 Uhr

#herzlich glückwunsch freut mich für dich
Das herz kommt noch bei mir sah man erst in 7+2 :-)

weiterhin alles gute wünsch ich dir




Lg März 11ssw #winke#verliebt

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 15:36 Uhr

Na dann herzlcih Willkommen und Glückwunsch!!!! Eine schöne SS wünsche ich dir!

LG enimaus und Ninchen 24+0#verliebt

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 15:39 Uhr

Danke euch! ;)

und ich wünsche euch auch eien tolle SS!!! :)

GLG MIA

Beitrag von supersand 14.01.11 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Den Tee muss ich mir auch kaufen.

War gestern beim FA. Mein Termin ist der 13.9. Es ist unser 2. Kind.

Alles Gute und ich drück uns die Daumen, daß beim nächsten Termin die Herzchen schlagen! Ich hab am 27.1. die nächste Untersuchung.

LG
Sandra #winke

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

danke schön!!!

und alles gute weiterhin!!!!

GLG MIA :) #winke

Beitrag von kirsche82 14.01.11 - 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich gehe am 20.01 zum FA!!! Bin schon sehr gespannt.

LG Kleine

Beitrag von sarilein-89 14.01.11 - 16:02 Uhr

Hihi bei mir wurde heute auch eine ss festgestellt 6 Wochen + 4 Tage das kleine Herzchen habe ich allerdings schon schlagen sehen :)

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 16:54 Uhr

oh wie schön!!! herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

und alles gute natürlich!!! :)

GLG MIA

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 16:55 Uhr

schön!!! herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

und alles gute natürlich!!! :)

GLG MIA

Beitrag von boujis 14.01.11 - 16:19 Uhr

Ich habe auch am 14.09. ET #verliebt, gehe zum ersten mal am 31.02. zum FA.
Trinke auch gerade #schwangerTee, ich bin im Moment süchtig danach.

LG #winke

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

ah das ist ja cool ;)

erst sooo spät ein Termin???? bis dahin habe ich schon den zweiten.... (am 25.1.)

Wünsche dir viel Glück!!!

wie geht es dir???

ich habe noch garkeien Symptome, bin noch nicht müde, mir ist noch nicht shlecht...ist ja auch noch ein bischen früh dafür. kamen zumindest bei meienm Sohn erst später, die ganzen Symptome... geruchsempfindlich bin ich jetzt schon und meien Brüste sind bisschen voller. aber mit gehts NOCH super!!! ;)

GLG MIA

Beitrag von marijke. 14.01.11 - 16:52 Uhr

Juhu...Glückwunsch...!!

Ich war am 12.01. beim FA und ich bin auch in der 6 Woche..mittlerweile 5+5!
Bei mir war auch nur eine 1 cm kleine:-P Fruchthöhle zu sehen...mehr nicht..ist das normal??

gruß
Marijke

Beitrag von marijke. 14.01.11 - 16:53 Uhr

muss noch hinzufügen , das es meine erste SS ist.. und ich total nervös bin...
mein ET ist vorraussichtlich der 12.09....^^

Beitrag von knusperflocke135 14.01.11 - 17:42 Uhr

Hey Super!

Bin drei Tage hinter dir :-)

Weiterhin alles gute

Beitrag von balneariali 14.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo Mia,

ich war heute auch beim FA...Fruchthöhle ist 9 mm groß und ich bin 5+0!

Hab aber erst in 2 Wochen wieder nen Termin und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass...haben heute Blut abgenommen für die Werte...

Lass dir deinen Tee schmecken...:)

Alles Gute für uns!!! :)

Beitrag von mama-mia1 15.01.11 - 08:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin!!!

denkest du dass mein Fruchhöhle mit 5mm am 5+1 zu klein ist? oder sind solche abweichungen normal???

hat man bei dir schon was in der FH sehen könen? bei mir noch nicht...:(

Mein Mutterpass habe ich noch von meinem Sohn, von dieserSS steht aber noch nichts drin. erst beim nächsten mal und auch dann wird erst blut und Urin abgenommen bzg. abgegeben.

GLG MIA

Beitrag von balneariali 15.01.11 - 12:59 Uhr

Dankeschön :)

Ich glaub schon, dass es immer Abweichungen gibt...und wenn dein FA nichts gesagt hat, dann würd ich mir auch keine Gedanken machen!! Wenn irgendwas nicht stimmen würde, hätte ers dir bestimmt gesagt... Nicht verrückt machen #liebdrueck

Man konnte einen ganz ganz kleinen Dottersack erkennen :)

Ich hab auch noch den Mutterpass von meiner ersten SS....freu mich soooo doll, wenn ich den in zwei Wochen wiederbekomme mit den Bluttests und dann macht der bestimmt auch das erste "richtige" Ultraschall..bin mal gespannt, ob man dann das Herzchen blubbern sieht #verliebt

Hab gestern auch nen Merkzettel mitbekommen, wo alle Kosten draufstehen für zusätzliche Untersuchungen, Ultraschall, 4d-Ultraschall etc....gaaaanz schön teuer :(

Meine FA bei der ersten SS (da hab ich noch 150km weiter weg gewohnt) hat das alles kostenlos gemacht....naja, muss ich jetzt durch...wobei ich dieses 4D nicht mache...

GLG Lisa

Beitrag von mama-mia1 15.01.11 - 14:08 Uhr

Danke für deien Antwort!!!

meiner hat letztes mal den 3D 2 mal gemacht und das umsonst!!! ;) ist schon cool. aber eher ne ausnahme und ich hoffe das es sich in den letzten 4 Jahren nicht geändert hat ;)

wünsche dir eien schöne #schwanger schaft!!! :)

GLG

MIA