Mein Zyklusblatt - ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smores 14.01.11 - 15:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942230/563477


ich habe einen Chlomi Zyklus. einige Tage lang hatte ich schmerzen im unterbauch wie beim letzten Zyklus der mit einer FG endete :(

beim 1. Chlomi Zyklus hatte ich schmerzen bis zum Eisprung und wie gesagt war ich später dann schwanger.

nun bei diesem zyklus wurden die Schmerzen am 12. Zyklustag ganz stark, am 13. weniger und waren zum Nachmittag hin weg. Somit ging ich von einem ES aus aber die Tempikurve zeigt keinen an.

kann ein ES trotzdem erfolgt sein??? ich meine die Tempi ist ja schon hoch gegangen ....

Beitrag von beylana 14.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo #winke
ich schätze deinen ES auf ZT 13,
Balken müssten morgen oder übermorgen
kommen wenn die Tempi weiter steigt.
Aber ich seh ja gar keine Bienchen bei dirrrr #schock
Ich hoffe, du hast sie nur noch nicht eingetragen ;-)#zitter

Das mit deiner FG tut mir leid #schmoll#stern
hatte im Oktober 2010 auch einen
natürlichen Abgang #schmoll#stern
Bin mittlerweile im 5 ÜZ und hoffentlich
schwanger #schwanger #huepf

LG und alles Liebe

Beitrag von smores 14.01.11 - 15:46 Uhr

hey ich drück dir die daumen!!!

wir hatten auch im Oktober unseren Abgang und das ist der erste übungszyklus danach.

ne GV hab ich noch nicht eingetragen, wird sofort nachgeholt!

man du gibst mir hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #freu DANKE!!