hö??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 14.01.11 - 15:41 Uhr

was ist bitte *silopo*?

und was bedeutet es wenn ihr hier "viren" verschickt??

bin total verwirrt #schwitz #gruebel

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:44 Uhr

Silopo ist sinnlosposting
Viren bedeutet das jemand schwanger ist und uns anstecken will #huepf

Beitrag von julieb 14.01.11 - 15:45 Uhr

Also:
SInnLOsPOsting

Und Viren werden verteilt wenn eine der Mädels positiv getestet hat, bzw der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat!
Weil Viren sind ja ansteckend !!!!!!!!!!
;-)

Beitrag von salty 14.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo

silipo heisst sinnlosposting...nachrichten die eigentlich keiner braucht die aber manchmal rausmüssen.:-D
und vieren verteilen die neuschwangeren damit wir alle angesteckt werden und schwanger werden.
liebe grüsse

Beitrag von kesha-baby 14.01.11 - 15:54 Uhr

4 ?? #schock#liebdrueck

Beitrag von salty 14.01.11 - 16:04 Uhr

oh eine lehrein...sah mir gleich so komisch aus:-p

Beitrag von feuerfuechsin 14.01.11 - 15:47 Uhr

oh je.. irgendwas hat mir gesagt daß es eigentlich total einfach is :D jetz fühl ich mich total blond weil ichs nich wußte #aha #klatsch #danke

Beitrag von julieb 14.01.11 - 15:54 Uhr

ACHWAS!!!!!!!!!!

Wir sind nicht so schlimm hier, auch wenn das manche behaupten:-p

Liebe Grüsse

Beitrag von lunja 14.01.11 - 15:58 Uhr

:-D Ich habe silopo auch erst hier gelernt ;-) Und womit du dich hier auf jeden Fall gut anstecken kannst ist die Hibbel-Leidenschaft :-p

Viel Spaß weiterhin! Und viel Erfolg, dass es ganz schnell klappt!

Beitrag von feuerfuechsin 14.01.11 - 16:17 Uhr

ja, kenn ich... bin schon voll im hibbeln^^
is das zweite mal das wir versuchen schwanger zu werden. haben beim ersten mal nach über nem jahr ne pause gemacht weils zu viel druck war... wer weiß, vielleicht hats ja diesmal direkt beim ersten versuch geklappt... mach mir da nur nich viel hoffnungen, sind beide krank gewesen wärend dem ES. Außerdem hatte ich das mit dem tempi messen noch nich so ganz verstanden... mal sehen, der nächste zyklus kommt bestimmt #ole